Der Hanser Verlag unterstützt Zeit des Lachens und WirHelfen.eu mit einer Sachspende an Kinderbüchern, die bei der nächsten digitalen Lachwoche zum Einsatz kommen werden.

Bereits im letzten Jahr konnte WirHelfen.eu Zeit des Lachens bei ihrer digitalen Lachwoche unterstützen. Die digitale Lachwoche bringt „Spiel, Spaß und Abenteuer“ in den oft tristen Klinkalltag von kranken Kindern und ihren Eltern.

Bereits 2020 wurde einiges geboten: Von einem Clown über Musiker und Lachtrainer bis hin zu berühmten Sportlern. Zeit des Lachens „hat es sich zum Ziel gesetzt, Krankenhäusern, Rehabilitationseinrichtungen oder Pflegeheimen einen Tag des Lachens voller Spaß und Abwechslung zu schenken, da es dort nur selten etwas zu lachen gibt.“

Die digitale Nachbarschaftshilfe WirHelfen.eu unterstützt Zeit des Lachens dabei, die Lachwoche auch in schwierigen Zeiten umzusetzen. Unter anderem durch digitale Lösungsansätze und Spendenaquirierung.

Für die am Ende des Jahres stattfindende digitale Lachwoche spendete nun auch der Hanser Verlag einige seiner Kinderbücher. Darunter  Familie von Stibitz – Der Riesenlolli-Raub von Anders Sparring und Per Gustavsson.

Wir sind nicht nur gespannt auf die digitale Lachwoche, sondern auch, wie die Bücher ankommen. 😀

Pin It on Pinterest

Share This