Generali Bewegt Deutschland

- auch daheim
Jetzt fit werden mit Angie
Lifetime Partner zu sein, bedeutet auch, wie ein solcher zu handeln.

Generali ist schon lange nicht mehr nur ein reiner Versicherer im Schadensfall. Vielmehr ist sie ein aktiver Begleiter, der jeden einzelnen von uns zu einem gesundheitsbewussten und aktiven Leben motiviert. Aus diesem Bestreben entstand zusammen mit ihrer Markenbotschafterin Angelique Kerber die Initiative „Generali bewegt Deutschland“.

Natürlich pausiert ein solches Vorhaben auch nicht in Zeiten der Coronakrise. Denn gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns körperlich betätigen und auf unseren Körper achten.

Deshalb setzen wir uns mit #GBDdaheim gemeinsam mit Angelique Kerber und Generali für mehr Bewegung, gute Ernährung und mentale Stärke ein. Dazu versorgen wir euch mit wertvollen Tipps, Tricks und Anleitungen. So können wir hoffentlich alle bald gestärkt in unser alltägliches Leben zurückkehren.

Werdet auch ihr ein Teil von unserer Initiative, folgt unseren Kanälen und nutzt den Hashtag #GBDdaheim

Pin It on Pinterest