Unsere Förderer

Das Support Netzwerk von WirHelfen.

Wir als WirHelfen versuchen den Helfer und den Hilfesuchenden zusammenzubringen.

Aber auch wir brauchen Hilfe.

Bereits ab dem ersten Tag haben wir von verschiedenen Unternehmen eine unglaubliche Unterstützung erhalten.

Jeder Förderer unterstützt unseren Purpose – die zentrale Anlaufstelle für das Hilfsangebot in Deutschland aufzubauen – und hat uns mit seiner Expertise tatkräftig unterstützt.

Vielen Dank.

PowerBar hat uns dabei unterstützt die Tafel Deutschland und den Katastrophenschutz mit frischer Energie zu versorgen.

Lacore bietet uns Rechtsberatung und unterstützt uns bei datenschutzrechtlichen Thematiken.

ITQ hat uns bei der Backend Entwicklung unterstützt.

PreZero unterstützt uns kommunikativ auf ihren Kanälen.

Unicepta unterstützt uns mit Monitoring im Print Bereich.

BrandSupply unterstützt uns beim Design & CI von WirHelfen.

Taboola unterstützt und im Online Marketing mit Native Ads.

Rapid Peaks unterstützt WirHelfen weiterhin als ursprünglicher Initiatior mit Know-How und Ressourcen.

eRecht24 unterstützt uns bei datenschutzrechtlichen Themen.

The Human Safety Net stellt uns Content zu Familien-Themen bereit.

Generali unterstützt uns kommunikativ und mit Inhalten auf dem WirHelfen Magazin.

Beim Hackathon der Bundesregierung wurden wir als Referenzprojekt benannt und waren als Mentoren mitinvolviert.

COBE unterstützt uns bei der Entwicklung eines neuen Konzeptes für WirHelfen.

Kaufland unterstützt uns kommunikativ auf ihren Kanälen.

myBagFactory unterstützt uns im Online Marketing mit Google Ads.

Lidl unterstützt uns kommunikativ auf ihren Kanälen.

Dymatize hat uns dabei unterstützt die Tafel Deutschland und den Katastrophenschutz mit frischer Energie zu versorgen.

Premier Protein hat uns dabei unterstützt die Tafel Deutschland und den Katastrophenschutz mit frischer Energie zu versorgen.

Pin It on Pinterest